Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.44.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Bine Bine aus BaWü schrieb am 29. Juni 2017 um 8:46:
Hey ihr Nordlandcamper.
Während meiner Reiseplanung, so langsam geht's an den "Feinschliff" unserer Route, bin ich über euren Blog gestolpert.
Tolle Berichte, Klasse Bilder. Danke für die Hinweise mit Stellplätzen und eurer eigenen Bewertung. Das ein oder andere Ziel wird jetzt mit eingebaut. Haben noch 7 Wochen, bis es los geht und dann 16 Tage in Schweden.

Liebe Grüße und Danke fürs Teilhaben lassen.
Bine
Familie Woodcock Familie Woodcock aus Berchtesgaden schrieb am 21. August 2016 um 9:25:
Hey Ihr, hoffe alles ist easy bei Euch? Fette Grüße von den Woodies. ;--)
Administrator-Antwort von: Matthias
Danke für die lieben Grüße! Derzeit alles prima. Hoffe bei Euch auch. LG!
Sven Sven schrieb am 20. Juli 2016 um 21:33:
Hallo Matthias,
habe vielen Dank für die Mühen mit der Webside sowie den Foto- und Filmdokumenten!
Ich sehe hier viele Parallelen zu uns.. 😉
Die Schären Bohusläns mit Koster, Dalsland und Glaskogen sowie die Schären westlich Norrköpings waren unsere Schwedischen Ziele.
Für Norwegen mag ich Jotunheimen, Hardangervidda, Rondane und gute Stiefel empfehlen. Alles GUTE!

LG aus Berlin, Sven
Administrator-Antwort von: Matthias
Hallo Sven,
vielen Dank für Dein nettes Feedback!
Herzliche Grüße!
Matthias Matthias schrieb am 12. Juni 2016 um 18:49:
Liebe Besucher unserer Website,
hast Du Informationen gefunden, die Du gesucht hast? Hast Du eine Wanderung oder einen Tipp von uns ausprobiert? Wie waren Deine Erfahrungen? Hast Du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Wir freuen uns über einen Eintrag hier im Gästebuch oder einen Kommentar am Ende der jeweiligen Beiträge!
%d Bloggern gefällt das: